Beratung / Coaching dient der Bewältigung komplexer Lebenssituationen, Konflikte und Herausforderungen.  Sie unterstützen bei der Realisierung von Lebens- und Entwicklungszielen, bei der Meisterung spezieller Anforderungen im Berufs- und Alltagsleben, in Familie, Erziehungsarbeit und Partnerschaft.

 

Beratung und Coaching unterstützen Sie bei:

  • Veränderungs-, Übergangs- und Vergebungsprozessen
  • Herausforderungen, z.B. im Beruf oder in der Partnerschaft
  • wiederkehrenden Mustern, wie: ich fühle mich nicht verstanden; ich gerate wiederholt in Mobbingsituationen oder: ich fühle mich ungeliebt, ständig überfordert; mein Partner macht mich wiederholt wütend/ traurig; ich habe Angst, meine*n Partner*in zu verlieren; ich habe Schwierigkeiten, Entscheidungen zu treffen
  • Eifersucht, Erfolglosigkeit, Misstrauen, Minderwertigkeitsgefühle, Realitätsflucht, Mangeldenken
  • Konflikten mit Ihrer Familie und/oder Ihrem Arbeitsumfeld
  • der Verarbeitung von Trennung und Verlusten
  • Gefühlen der Unzufriedenheit mit sich selbst oder Ihrer Lebenssituation
  • Erschöpfungs- und Überlastungsthematiken

ganz.schön.lebendig 

 

create experiences -

not lessons

Termine nach Vereinbarung

per Telefon:

089.71694184 

per Mail: 

info@nadja-nicolay.de

Traumasensibles Handeln und Präsenz im pädagogischen Alltag

 

Workshop in Hamburg 

Modul 1 vom 10.-12.10.2022
Modul 2 vom 14.-16.11.2022

 

Anmeldungen ab jetzt, Flyer hier!!!

Warte,

bis du in dich selber blickst -

Erkenne, was dort wächst.

  O Suchender.

Ein Blatt in diesem Garten

   Bedeutet mehr als alle Blätter

       Die im Paradies du findest!

 

Rumi    

-Das Lied der Liebe-